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Marketing-Manager (m/w) – Voll- oder Teilzeit

 

Marketing-Manager (m/w) – Voll- oder Teilzeit

Als kreatives Marketingtalent machen Sie Ihre Produkte groß. Spielend koordinieren Sie Agenturen und externe Dienstleister so, dass es einfach „läuft“! Sie sind ein echter Allrounder – egal ob Web oder Print, arbeiten selbstständig und denken gerne auch mal „out-of-the-box“.

In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen nehmen Sie eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen ein.

 

Eintrittstermin: schnellstmöglich Hier bewerben

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption und Umsetzung von internen und externen Kommunikationsmaßnahmen (online, offline) sowie Kampagnen- und Contentmanagement für B2B und B2C
  • Entwicklung und Erstellung sämtlicher Marketingmaterialien in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und unseren Fachhandelspartnern
  • Betreuung des Newsletter-Tools und redaktionelle Pflege im CMS
  • Social-Media-Marketing: Hierzu gehören die Redaktionsplanung, Erarbeitung von möglichen Themen und Storys sowie Erstellung von Posts auf unterschiedlichen Kanälen
  • Pflege und Kontrolle der CRM-Datenbank
  • Pressearbeit, speziell zielgruppenbasierter Ausbau und Pflege von Pressekontakten, Einpflegen von Content in Presseportalen, Clipping etc.
  • Steuerung von Dienstleistern/Agenturen inklusive Budget-Planung und Controlling
  • Tracking und Analyse von Markt-/Media-Daten wie auch Marktbeobachtung
  • Organisation und Durchführung von Roadshows, Messen und Kundenveranstaltungen

Das sind Sie!

  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing bzw. Kommunikation
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Online-Marketing oder Kommunikation für technische und beratungsintensive Produkte zeichnen Sie aus (idealerweise in der Audio/Video-Branche)
  • Mit Ihrer Offenheit und vernetztem Denken motivieren und begeistern Sie Menschen im Handumdrehen
  • Ihr Verhandlungsgeschick und ergebnisorientiertes Arbeiten macht Sie erfolgreich und Probleme sind da um gelöst zu werden
  • Sie überzeugen uns mit einer selbstständigen Arbeitsweise, einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit
  • Ergebnisse und Ideen präsentieren Sie sicher und überzeugen Kunden wie Kollegen auf Deutsch und Englisch

Notwendige Kenntnisse:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit Content-Managementsystemen (WordPress, Typo3 etc.) und MS Office
  • Fortgeschrittene Kenntnisse aus dem Bereich Bildbearbeitung
  • Grundkenntnisse ERP-Systeme

Wir bieten:

  • Spannende Herausforderungen in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Ein leistungsbezogenes Bonusmodell
  • Gezielte Weiterbildung über Seminare und Workshops
  • Flexible Arbeitszeiten

 

Warum EIKI?
Ob Stadionatmosphäre oder Movie-Marathon im Wohnzimmer, Produktpräsentationen in Konferenzräumen oder Großprojektionen bei Konzerten oder im Theater – EIKI Produkte transportieren Informationen und Bilder – und wecken Emotionen! Unser Name ist Programm. EIKI setzt sich aus zwei japanischen Wörtern zusammen: “EI” bedeutet Bild und “KI” steht für Maschine. EIKI steht also für „Bildmaschine“ – genauer für Projektoren jeder Größenordnung.

Doch Stillstand ist Rückschritt – und so vertreiben wir seit neustem auch Digital-Signage- und Digital-out-of-Home-Systeme – Produkte, die das Stadtbild der Zukunft nachhaltig verändern werden.

Werden Sie Teil eines jungen und motivierten Teams mit schlanken Hierarchien – Ihre Kollegen sind eine Mischung aus erfahrenen Mitarbeitern wie auch Berufseinsteigern. Bei uns arbeiten Sie immer am Puls der Zeit. Weiterbildung und die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Eine marktgerechte Bezahlung ist bei uns genauso selbstverständlich wie weitere attraktive Leistungen.

Mehr Informationen über EIKI >>

Interesse an Abwechslung?
Sie reden nicht lange, sondern packen einfach an? Sie haben Lust auf neue Aufgaben und Tätigkeitsfelder in einer spannenden Branche? Auf geht’s! Wir freuen uns auf ihre Bewerbung (vorzugsweise per eMail) mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins.

 

EIKI Deutschland GmbH
Am Frauwald 12
65510 Idstein
Ansprechpartner: Pamela Schemmann
Tel. 06126 – 9371 – 0
personal@eiki.de

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